Das Making-Of

Ein buntes und explosives Shooting

Unsere Arbeit dreht sich hauptsächlich um Farben. Und wir sind ein buntes und lebendiges Team. Das Konzept für unsere neue Homepage war geboren – wir bewerfen uns mit Farbpulver! Aber wie und vor allem wo sollten wir das bloß umsetzen? Wir haben uns umgehört und tatsächlich die perfekte Location gefunden – ein Abriss-Haus in Winsen. Unser Fotograf Uli Seidel hat sein Foto-Equipment mitgebracht, welches wir mit Folie gut einpacken mussten – denn dieses Pulver fliegt in die kleinste Pore. Das haben wir während des Shootings auch sofort bemerkt. Die einen haben es ins Auge geworfen bekommen, die anderen in Mund und Nase – was für eine Sauerei. Aber Spaß hat's gemacht. Hier ein paar lustige Fotos von unserem Colour-Shooting.


© 2017 Bahnhof Creativ Werbeagentur GmbH

Poststraße 5 · 21218 Seevetal

Tel. 04105 / 580 80 · info@bahnhof-creativ.de